Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Die Ampel springt auf Rot

Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Die Ampel springt auf Rot

Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 21

Kreation

„Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 021

Kreation

„Das Denken in Kampagnen funktioniert nicht mehr“

Rei Inamoto über den neuen kreativen Prozess in der digitalen Ära und die Grenzen der Algorithmen

Auf dem ADC-Festival gehörte sein Vortrag zu den Highlights des Programms: Von Rei Inamoto wollte das Publikum hören, wie sich das Profil der Werber wandeln muss, um zukunftstauglich zu sein. Und der Chief Creative Officer der Agentur AKQA lieferte eine klare Warnung. Statt „Art & Copy“ seien in Zukunft „Art & Code“ gefragt. Doch dabei gibt es auch einige Hindernisse.

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 21

Hintergrund

Das nächste Kapitel

Next Berlin 2014: Die wichtigsten Trends auf der Konferenz zum „This is the New Normal“ der digitalen Ära

Normal, was heißt das schon? Auf der Next Berlin ging es zwar um das „New Normal“ der modernen, digitalen Gesellschaft, aber Science-Fiction-Autor Cory Doctorov zeigte in seiner Keynote am zweiten Tag, wie radikal anders diese Normalität in Wirklichk

[7178 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 021

Hintergrund

Das nächste Kapitel

Next Berlin 2014: Die wichtigsten Trends auf der Konferenz zum „This is the New Normal“ der digitalen Ära

Normal, was heißt das schon? Auf der Next Berlin ging es zwar um das „New Normal“ der modernen, digitalen Gesellschaft, aber Science-Fiction-Autor Cory Doctorov zeigte in seiner Keynote am zweiten Tag, wie radikal anders diese Normalität in Wirklichkeit

[7178 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter