Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung geht unter die Hip-Hopper

    Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

    Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Hallo Zukunft

    Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

    Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Das mobile Klassentreffen

    Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

    Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem tatsäc

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75