Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Näher ran an den Kunden

    Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

    Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Näher ran an den Kunden

    Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

    Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten hiel

    [4050 Zeichen] € 5,75