Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Totenmesse?

    Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

    Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

    [7766 Zeichen] Tooltip
    Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Spaß als Lockstoff

    Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

    Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

    [7207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zalandos Visionen

    Der Händler zeigt, wie Agenda-Setting geht

    Soll man sich freuen, wenn der Online-Moderiese Zalando zur gelungenen Premiere seiner Vizions-Konferenz 1300 Gäste in Berlin begrüßen kann? Einerseits ja, denn an einem Standort wie Deutschland, wo das Internet gerade für Spitzenpolitiker immer noch

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

    Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

    Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

    [2468 Zeichen] € 5,75