Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 43

    Report Kinomarketing

    Ein Fest für Fans

    Die Zahl der Events rund um Film-Genres und einzelne Herkunftsländer wächst kontinuierlich. Doch Marken entdecken nur selten das in Nischen-Festivals schlummernde Zielgruppen-Potenzial

    Eine genaue Zahl kann niemand wirklich nennen, aber zumindest diese Einschätzung lässt sich der freundliche Herr von der Pressestelle der Berliner Filmförderungsanstalt (FFA) entlocken: „Praktisch täglich findet irgendwo in Deutschland ein Filmfestiv

    [5820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 058

    Medien

    Kongress Auf dem Branchentreff «Kino 2000» stehen Digitalisierung und Internet im Mittelpunkt / Betreiber klagen über Verdrängungswettbewerb

    Eine neue Matrix für die Zukunft des Kinos

    Die Kinobranche sucht im Internet nach Innovationen, um im Verdrängungswettbewerb zu bestehen.

    Berlin / Als die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) auf der Fachmesse «Kino 2000» die Halbjahresbilanz der deutschen Filmbranche präsentierte, rechnete FFA-Vorstand Rolf Bähr nicht mit dem Applaus der Kinobetreiber - obwohl auch nach dem ersten Halbjahr d

    [7970 Zeichen] € 5,75