Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eine Marke, keine Einheitsfront

    Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

    Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

    [15274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

    HORIZONT Kongress

    Fair kann lecker sein

    Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

    Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

    [6269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 15

    Hintergrund

    „Die Sender werden austauschbar“

    Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

    Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 015

    Hintergrund

    „Die Sender werden austauschbar“

    Lee Hunt: Der Markenberater über die Zukunft des linearen Fernsehens

    Bei Bewegtbild-Content macht dem Strategieberater Lee Hunt so leicht keiner was vor. Gut 100 Formate für Spartenkanäle hat er in seiner Karriere schon entwickelt. Doch jetzt sieht er das einstige Königsmedium unter den Gattungen an einem kritischen Punkt angekommen. Die Sendermarken verlieren für die Zuschauer an Relevanz und stehen durch Online-Herausforderer zunehmend unter Druck.

    [7756 Zeichen] € 5,75