Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 28

HORIZONT Kongress

Daten allein reichen nicht

CMO: Marketingentscheider brauchen digitale Kompetenz, um aus dem Kundenwissen effektive Kommunikationsideen zu entwickeln

Dass die Rolle der Marketingentscheider innerhalb der Unternehmen in Bewegung geraten ist, dürfte wohl niemand mehr bestreiten. Die schlechte Nachricht dabei ist: Ein Blick in aktuelle Studien belegt, dass es noch nie so wichtig wie jetzt für CMOs wa

[6554 Zeichen] Tooltip
Die Aufgabenbereiche der CMOs im Unternehmen - Anteil der CMOs, die angeben, für folgende Themen verantwortlich zu sein Daten sind der Marketing-Turbo - Zufriedenheit der CMOs mit der Effektivität von Echtzeitmarketing
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 20

Hintergrund

Das mobile Klassentreffen

Mobile World Congress: Auf dem Branchentreff in Barcelona werden die digitalen Trendthemen des Jahres definiert

Samsung, Ford und Deutsche Telekom – es gibt nicht allzu viele Branchenevents, bei denen diese Marken aufeinandertreffen. Doch der Mobile World Congress, der am 22. Februar in Barcelona beginnt, gehört für alle drei zu den Pflichtterminen des Jahres.

[9206 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Nicht total vermessen

Werbewirkung: Viele Unternehmen sind ob der Plattform von OWM und OMG noch skeptisch

Es gibt in der Mediengesellschaft so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Franklin D. Roosevelt sei Dank. Wird ein Politiker neu in sein Amt gewählt oder tritt ein Manager eine neue Position an, so wartet man 100 Tage ab, bevor die erste Bilanz gezo

[7895 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

[7340 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 020

Hintergrund

Neue Helden gesucht

Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

[7340 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

Praxis

Pixel statt Papier

Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

[5350 Zeichen] Tooltip
2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

 
weiter