Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 036

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

    MEDIENKONGRESS

    Der Radikalenerlass

    Marketing muss seine Standards grundsätzlich neu definieren. Das Problem: Zwar hat das Denken in Kampagnen keine Zukunft mehr, doch noch sind die meisten Unternehmen mit einer permanenten Kommunikation überfordert.

    Hans-Otto Schrader, der von Horizont frischgekürte Marketing-Mann des Jahres, formulierte in seiner Dankesrede die große Herausforderung aller Unternehmen: "Wenn man auf eine bahnbrechende Innovation trifft, wie es für uns das Internet war, muss man den

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Warum sollten alle sterben?

    Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

    Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

    [7530 Zeichen] € 5,75