Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Groß, größer, Dmexco

In Köln diskutiert die ganze Welt über die Digiconomy

Die Kölner Digitalmesse liefert jeden September aufs Neue den Beweis für die These: Je digitaler die Welt wird, desto wichtiger wird People Business und Word-of-Mouth-Marketing. 32000 Fachbesucher werden während der zwei Kongresstage erwartet. 850 Au

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 30

Spektrum Digital Innovation Day

„Inhalte schaffen“

Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren vo

[4903 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 030

Spektrum Digital Innovation Day

„Inhalte schaffen“

Wenn Produktmarken zu Medienmarken werden: Syzygy-Chef Marco Seiler über die Kunst und Schwierigkeit, Content zu produzieren

Werbeguru David Ogilvy hat einmal gesagt: „What really influences customers to buy or not to buy is the content of your advertising.” Das war vor 50 Jahren. Was ist eigentlich neu am Content Marketing? Content Marketing bedeutet das Publizieren von Inha

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 2

Republik - Zeitung für Neuland

Republik der Ideen

Die Wirtschaft boomt. In Bonn regiert Ludwig Erhard. Und in Düsseldorf treffen sich 27 Grafiker, Agenturmanager und Fotografen und heben den Art Directors Club für Deutschland (ADC) aus der Taufe. Das war 1964. Fünfzig Jahre später hat der ADC –

[2151 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 002

Republik - Zeitung für Neuland

Republik der Ideen

Die Wirtschaft boomt. In Bonn regiert Ludwig Erhard. Und in Düsseldorf treffen sich 27 Grafiker, Agenturmanager und Fotografen und heben den Art Directors Club für Deutschland (ADC) aus der Taufe. Das war 1964. Fünfzig Jahre später hat der ADC – die s

[2151 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 22

Spektrum Digital Innovators' Summit

Die Zukunft ist jetzt

Auf dem 7. Digital Innovators’ Summit des VDZ diskutiert die Branche über Wege aus der Bannerfalle, Geschäftsmodelle für Mobile und neue Formen des Journalismus

Ist es nun eine beruhigende Erkenntnis oder Grund für tiefe Sorge um die Erfolgschancen journalistischer Angebote und Marken? Auch international haben die Medienhäuser ähnliche Themen wie die Publisher hierzulande: Erstens die Evergreen-Frage nach ei

[5929 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 022

Spektrum Digital Innovators' Summit

Die Zukunft ist jetzt

Auf dem 7. Digital Innovators’ Summit des VDZ diskutiert die Branche über Wege aus der Bannerfalle, Geschäftsmodelle für Mobile und neue Formen des Journalismus

Ist es nun eine beruhigende Erkenntnis oder Grund für tiefe Sorge um die Erfolgschancen journalistischer Angebote und Marken? Auch international haben die Medienhäuser ähnliche Themen wie die Publisher hierzulande: Erstens die Evergreen-Frage nach einem

[5929 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

Hintergrund

„Immer Primetime“

Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

[9057 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 013

Hintergrund

„Immer Primetime“

Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

[9057 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett 2013

HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

[4497 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter