Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 005

    Diese Woche

    Erfolgsfaktor Vertrieb: AHGZ Leaders Day in Frankfurt

    Zwölf Sprachen ermuntern zur Buchung

    Zebras und Affen zieren selten die Wände eines Hotel. Außer es handelt sich um ein Tierparkhotel, wie die Lindner-Hotelgruppe eines direkt am Zoo Hagenbeck in Hamburg plant. Das Themenhotel (Eröffnung 2009) soll drei Gästegruppen ansprechen: Familien und

    [6958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Homepage ist die Visitenkarte

    AHGZ Leaders Day zeigt, wie Hoteliers über das Internet den Vertrieb ankurbeln

    FRANKFURT/M. "Sie verkaufen keine Zimmer, wenn Sie nicht wissen, wer in ihren Betten liegen soll." Für Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe STB, KSM, UVT und Technology for Events, ist erfolgreicher Vertrieb ohne Analyse des Zielmar

    [1332 Zeichen] € 5,75