Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 044

    Karriere Trend

    Studium MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis hilft im Studium praktische Erfahrungen zu sammeln

    "Wir führen ein Unternehmen"

    Der nationale MTP-Vorstand bereitet sich auf die Marketing-Horizonte im Europapark Rust vor.

    Berlin / Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kommende Woche lädt die Studenteninitative "MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis" wieder zu den "Marketing-Horizonten" ein, einem Kongress, der alle zwei Jahre ausgerichtet wird, diesmal im Europap

    [6023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75