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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

[6476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 30,31

Business

„Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehme

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Trends in der Textillogistik

TextilWirtschaft und DVZ laden zu Fachkongress ein

Die Absatzprozesse von Mode und Textilien haben sich in den vergangenen Jahren durch das Internet stark verändert. Ein Umstand, der sich vor allem auf die Logistik auswirkt. Denn Kunden wollen nicht nur online, sondern auch stationär mit dem gleichen Ang

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Trends in der Textillogistik

TextilWirtschaft und DVZ laden zu Fachkongress ein

Die Absatzprozesse von Mode und Textilien haben sich in den vergangenen Jahren durch das Internet stark verändert. Ein Umstand, der sich vor allem auf die Logistik auswirkt. Denn Kunden wollen nicht nur online, sondern auch stationär mit dem gleichen

[1694 Zeichen] € 5,75

 
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