Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Mehr Mut zu Unternehmertum"

    HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

    Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

    [21446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75