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Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 18

Hintergrund

Digital Marketing Days 2017

#DMD17: Die Trends

HORIZONT Digital Marketing Days: In Berlin zeigt sich, welche Themen die Branche im Jahr 2017 umtreiben – der Fokus liegt auf künstlicher Intelligenz und gehypten Mediakanälen. Eine Bilanz in Thesen

[5247 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Hype mit Potenzial

Verlage sollten sich für Content Marketing öffnen

Content Marketing bietet auch Fachverlagen große Chancen, ein neues Geschäftsfeld aufzubauen. Viele Unternehmen wollen Content Marketing einsetzen, wissen aber nicht wie. „Wir können den Kunden diese Hürde nehmen“, sagt Thorsten Gerke von TG & Partne

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Spaß als Lockstoff

Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

[7207 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Platzhirsche bleiben cool

Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Programmatic statt Retargeting“

OWM: Die Verbandschefin Tina Beuchler über Millennials, Agenturmodelle – und was man von Zalando lernen kann

So viel Umbruch war nie – obwohl, eigentlich gibt es ja keine Zeit, von der man das nicht sagt. Wie tief die Einschnitte sind, lässt sich immer erst mit zeitlichem Abstand sagen. Also: Erleben wir gerade eine „kopernikanische Wende im Marketing“,

[14514 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Business im Blick

Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

[6740 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 13

Hintergrund

Klettern ohne zu Schwitzen

Mammut: Der Bergsportausrüster inszeniert im Digitalen einzigartige Welten

Bergsteiger sind selten Plaudertauschen. Geschichten können sie dennoch erzählen. Von beschwerlichen Aufstiegen, dramatischen Wettereinbrüchen und dem erhebenden Glücksgefühl, nach stundenlangem, schweißtreibenden Steigen auf einem Gipfel zu stehen.

[4066 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier o

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Kritik an Content Marketing

5. HORIZONT Jahreskongress Werbung: Skeptische Stimmen zum Hypethema des Jahres

Fast hätte man vergangene Woche in Frankfurt den Eindruck gewinnen können, dass die Sau des Jahres 2013 schon das Ende der Dorfstraße erreicht. Gemeint ist Content Marketing, eines der Buzzwords der vergangenen Monate – und für so manchen Marketier offen

[3422 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Phase 3

5. Deutscher Medienkongress: Neue Businessmodelle müssen tragfähig werden / Print übt sich in Selbstbewusstsein, Digital erstmals in Selbstkritik / Werbungtreibende grübeln über Content Marketing

Nach Transformation, dem Buzz-Word der vergangenen Jahre, steht nun vor allem die Monetarisierung der neuen Strategien auf der Agenda der Medienmanager. Jetzt müssen die neuen Businessmodelle auch ihre ökonomische Tragfähigkeit unter Beweis stellen.

[5189 Zeichen] € 5,75

 
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