Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Den Unterschied machen

    Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

    Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

    [8273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 11

    Hintergrund

    „Da wird ungeniert reingegriffen“

    Jürgen Resch: Der Chef der Deutschen Umwelthilfe über seine Mission, den Diesel-Streit und den Einfluss der Autoindustrie auf die Medien

    Mit Jürgen Resch tritt ein Mann beim Deutschen Medienkongress auf, der für viele zur Reizfigur geworden ist. In den Medien unter anderem als „Diesel-Hasser“ (Bild) tituliert, kämpft er mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) seit Jahren für saubere Luft in den Innenstädten. Die DUH erstritt Fahrverbote für Diesel-Modelle, die 2019 in diversen Großstädten greifen könnten.

    [8317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Neue Regeln auf der Straße

    Couchtalk: Die Zukunft der Automobilbranche

    Es sollte eigentlich nur ein Gespräch über die aktuellen Herausforderungen der Automobilbranche sein, doch der Couchtalk von Serviceplan-Chef Florian Haller mit BMW-Marketingchef Steven Althaus entwickelte sich schnell zu einem radikalen Zukunftsszen

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Öfter mal ’nen Neuen

    Mobile.de: Der Einstieg in das Neuwagengeschäft rechnet sich für die Onlineplattform

    Es ist ein Marathonlauf in die Zukunft. Und vermutlich hat Mobile.de mit dem Start des Neuwagengeschäfts im vergangenen September erst Kilometer 10 passiert. Aber Geschäftsführer Malte Krüger sieht sein Unternehmen für die nächsten Etappen gut vorber

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Öfter mal ’nen Neuen

    Mobile.de: Der Einstieg in das Neuwagengeschäft rechnet sich für die Onlineplattform

    Es ist ein Marathonlauf in die Zukunft. Und vermutlich hat Mobile.de mit dem Start des Neuwagengeschäfts im vergangenen September erst Kilometer 10 passiert. Aber Geschäftsführer Malte Krüger sieht sein Unternehmen für die nächsten Etappen gut vorbereite

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75