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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

Hintergrund

Geld, KI und Fußball

Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

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Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Internationale Fans

Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Deutscher (Plattform-)Meister

Felix Loesner erklärt die Social-Media-Strategie des FC Bayern

Einblick in die Social-Media-Strategie des FC Bayern München gibt in München der Social-Media-Chef des Vereins, Felix Loesner. Sein wichtigstes Mantra: „Wir gehen nicht davon aus, dass unsere Fans zu uns kommen – wir müssen zu ihnen gehen.“ Aktuell b

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Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Fußball und Medien

DFL macht in Content

Längst funktioniert Sport nicht mehr ohne Medien – und Medien nicht mehr ohne den Sport. Paradebeispiel für dieses Wechselspiel ist die Strategie der Deutschen Fußball Liga (DFL). „Die Bundesliga wird zwangsläufig selbst zu einem Medium“, sagt Geschä

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Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Fußball und Medien

DFL macht in Content

Längst funktioniert Sport nicht mehr ohne Medien – und Medien nicht mehr ohne den Sport. Paradebeispiel für dieses Wechselspiel ist die Strategie der Deutschen Fußball Liga (DFL). „Die Bundesliga wird zwangsläufig selbst zu einem Medium“, sagt Geschäftsf

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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

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