Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Alle Weichen auf Zukunft

    #beBeta: Die Neuauflage des Digitalkongresses zeigt die Richtung, in die sich der BDZV bewegen will

    Die Veranstaltung hatte gerade erst begonnen, als sich schon die ersten Zuhörer vor den Kopf gestoßen fühlten. Schuld war Mathias Döpfner. Erst irritierte der BDZV-Präsident mit der Aussage, dass #beBeta, das Nachfolgeformat des bisher „Zeitung Digit

    [8974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 12

    Hintergrund

    In der Werbe-Wolke

    Adobe Summit: Mit einem neuen Cloud-Konzept präsentiert sich der Softwarekonzern in Las Vegas

    Wer sich bislang noch nicht ganz sicher war, welche Rolle Unternehmen wie Adobe in der traditionellen Vermarktungs- und Agenturlandschaft künftig spielen wollen, der hat jetzt Antworten auf seine Fragen bekommen. Auf dem jährlich in Las Vegas stattfi

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Werde eine bessere Marke!

    Virtual Identity: Die Digitalagentur fordert mehr Nutzwert in der Werbung

    Jeden Tag ist der Durchschnittskonsument mehr als 3000 Werbebotschaften ausgesetzt. Doch kaum eine erreicht ihn wirklich, behaupten Ralf Heller und Dieter Rappold. Die beiden Geschäftsführer der Digitalagentur Virtual Identity plädieren stattdessen für „Useful Brand Experience“ (UBX). Marken sollen nicht nerven, sondern Alltagsprobleme lösen. Worum es bei UBX geht und wie Marken sich nützlich machen können, zeigte die Agentur kürzlich auf der ersten UBX-Konferenz in München.

    [11461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal ra

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal radika

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Zurück zu alter Sprungkraft“

    Puma: Geschäftsführer Matthias Bäumer zieht Bilanz zur BVB-Partnerschaft und verrät, was die größten Baustellen des angeschlagenen Sportartiklers sind

    Fußball-Deutschland kennt derzeit kaum ein anderes Thema als das Champions-League-Finale am 25. Mai zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Londoner Wembley-Stadion. Auch Matthias Bäumer, DACH-Geschäftsführer des BVB-Ausrüsters Puma, fiebert dem Ereignis entgegen. Zuhause in Herzogenaurach arbeitet der Sportartikelhersteller derweil am größten Konzernumbau seit 20 Jahren.

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Zurück zu alter Sprungkraft“

    Puma: Geschäftsführer Matthias Bäumer zieht Bilanz zur BVB-Partnerschaft und verrät, was die größten Baustellen des angeschlagenen Sportartiklers sind

    Fußball-Deutschland kennt derzeit kaum ein anderes Thema als das Champions-League-Finale am 25. Mai zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Londoner Wembley-Stadion. Auch Matthias Bäumer, DACH-Geschäftsführer des BVB-Ausrüsters Puma, fiebert dem Ereignis entgegen. Zuhause in Herzogenaurach arbeitet der Sportartikelhersteller derweil am größten Konzernumbau seit 20 Jahren.

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Ums

    [8662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Emotionale Beziehung schaffen

    E-Commerce: Das Design-Kaufhaus Fab.com punktet mit sozialen Features und einem Fokus auf mobile Kunden

    Wer verstehen will, wie schnell sich die Handelswelt bewegt und der Zugang zu den Konsumenten verändert, der muss auf Fab.com schauen. Erst im Juni 2011 gestartet, dürfte die Plattform für Designer-Ware in diesem Jahr rund 150 Millionen US-Dollar Umsatz

    [8662 Zeichen] € 5,75