Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 17

    Hintergrund

    Auf Tour in den Bergen

    Kamingespräch in Grindelwald: Was die Eiger-Nordwand und Bergsport mit Marketing zu tun haben. Von Eva-Maria Schmidt

    Ein spektakulärer Abend: In 45 Minuten geht es vom neu gebauten Terminal in Grindelwald auf das „Dach Europas“ in 3454 Metern Höhe, das Jungfraujoch „Top of Europe“. Eine Marke, die Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, rund um den Globus mit eigenen

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

    Hintergrund

    E-Mails waren gestern

    New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

    Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

    [5868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Swiss Leaders Dinner 2017

    Mit 140 Gästen aus der Schweizer Marketing-, Werbe- und Medienbranche hat HORIZONT gefeiert

    Beim 2. Horizont Swiss Leaders Dinner mit über 140 Gästen diskutierten „Weltwoche“-Chefredaktor Roger Köppel und Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der „Stern“-Chefredaktion, über Populismus und Medienkritik. In einem zweiten Panel widmeten sich Dennis Lüc

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Gemeinsam erfolgreich

    Medien, Marketing, Leser, Konsumenten – in der DACH-Region gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch klare Unterschiede. „Unser Nachteil ist, dass wir nicht die professionellen Strukturen haben wie in Deutschland und der Schweiz. Das ist aber zugleich

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswer

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Begriff macht Karriere

    Content Marketing: Die Diskussion um Owned Media nimmt deutlich an Fahrt auf

    Es ist ja nicht so, dass Corporate Publishing (CP) bisher nicht wichtig gewesen wäre. Laut EICP, dem Europäischen Institut für Corporate Publishing, summieren sich die Umsätze der CP-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf bemerkenswerte 4

    [4066 Zeichen] € 5,75