Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

    Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

    HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

    [1504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Sparkassen unterstützen Expo

    S-Finanzgruppe will sich mit 110 Millionen Mark engagieren

    HANNOVER Als fünfter Weltpartner will sich die Sparkassen-Finanzgruppe an der Weltausstellung Expo 2000 beteiligen. Das Engagement soll sich auf 110 Millionen Mark belaufen, rund 30 Millionen Mark fließen davon direkt an die Expo 2000 Hannover GmbH. Die

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo schlittert in nächste Krise

    Managementwechsel droht / Sponsoren halten sich zurück

    HANNOVER Nachdem das neue Expo-Management die Lage endlich in den Griff zu bekommen schien, gingen nach einem Krisenbericht in der "Wirtschaftswoche" in Hannover wieder die roten Lampen an. Bereits gewonnene Sponsoren demonstrieren allerdings Gelassenheit

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo demonstriert Größe

    Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

    HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kultursponsoring: Eine Kunstsammlung russischer Unternehmer präsentiert die Ruhrgas AG, Essen, die seit 20 Jahren mit russischen Partnern kooperiert. Die entsprechende Printkampagne hat D & N, Mülheim konzipiert. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [248 Zeichen] € 5,75