Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Positiv, nicht euphorisch

    TV-Vermarkter rechnen in diesem Jahr trotz fehlenden WM-Millionen mit weiterem Zuwachs

    Im Vorfeld des TV-Wirkungstages am heutigen Donnerstag ist die Stimmung im Fernsehlager gut, aber nicht euphorisch. Die Vermarkter gehen davon aus, dass die Gattung auch 2015 weiter zulegen wird – und das nach einem von Fußball-Weltmeisterschaft und

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund 200

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Herausforderungen im Netz

    Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

    Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalverm

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Herausforderungen im Netz

    Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

    Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalvermarkt

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75