Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

Expo will die Reißleine ziehen

Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Christoph Baeuchle Die Werbekampagnen zur Expo sind jetzt massiv zu sehen. Animieren Sie diese Kommunikationsauftritte zu einem Besuch der Weltausstellung in Hannover? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti + Partner, Apolda/Thüringen: Ja, ich

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Banken Nord/LB startet Partner-Kampagne

Die ganze Welt ist eine Expo

Hannover / Die international agierende Landesbank Nord/LB in Hannover startet eine Kampagne für die Weltpartner der Expo. Kurz vor Eröffnung der Weltausstellung am 1. Juni sollen unter dem Motto «Die ganze Welt ist eine Expo. Und wir sind mittendrin» Anze

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

Kopf hinhalten für die Expo

Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Expo 2000 Weltweite 70-Millionen-Mark-Kampagne

Neugierig auf die Zukunft

Hannover / Die Weltausstellung Expo 2000 macht von sich reden: Am kommendenMontag startet eine weltweite Kampagne unter anderem in Print, Fernsehen undHörfunk. «Wir wollen die Menschen neugierig machen auf ihre persönliche Zukunftund die unseres Planeten»

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Sony stellt Newsroom für Expo

10 Millionen Mark für Broadcast- und Präsentationstechnik

HANNOVER Als offizieller Produktpartner wird der Unterhaltungselektronikkonzern Sony im nächsten Jahr die Weltausstellung Expo 2000 mit Broadcast- und Präsentationstechnik im Wert von 10 Millionen Mark unterstützen. Unter anderem wird Sony einen komplet

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Expo findet mit Coca-Cola und Post zwei neue Partner

HANNOVER Die Expo 2000 hat zwei potente neue Partner akquiriert. Mit der Deutschen Post AG und dem Coca-Cola-Konzern stehen zwei weitere finanzstarke Unternehmen an der Seite der Weltausstellung. Eine der beiden Firmen werde Produkt-, die andere Weltpartn

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Expo hält an Steuersubvention fest

Bundesregierung lehnt ab / Umfrage bei deutscher Wirtschaft zeigt eher nüchterne Einschätzung des Vorbereitungsstandes

HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH hält an ihrer Forderung nach Steuererleichterungen für die Weltausstellung fest. Die unter Beschuß geratene Expo-Geschäftsführerin Birgit Breuel untermauerte jetzt ihre Position mit einem Gutachten der Nord/LB. Die Bun

[3501 Zeichen] € 5,75

 
weiter