Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 5

    Thema der Woche

    „Nie wurde Kreativität mehr gebraucht als jetzt“

    Dörte Spengler-Ahrens: Die Präsidentin des Art Directors Club für Deutschland über die Rückkehr des Live-Festivals und wie ausgezeichnete Werbung heute aussehen muss

    Als erste weibliche Präsidentin des Art Directors Club für Deutschland hat Dörte Spengler-Ahrens ihr Amt im Herbst 2020, also mitten in der Pandemie, angetreten. Das erste Live-Festival unter ihrer Ägide soll mit einem hochkarätigen Kongressprogramm überzeugen. Im Horizont-Interview verrät die Kreativchefin von Jung von Matt/Saga außerdem, was sie von kontroversen Diskussionen hält und wo der Club Nachholbedarf hat.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Deutschland schlägt sich wacker

    Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

    Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

    [11327 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
    € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

    Thema der Woche

    Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

    Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

    [1794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

    Thema der Woche

    „Wir sind Kulturschaffende“

    ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

    Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 6

    Thema der Woche

    Endlich im Rampenlicht

    Gender und Diversity: ADC holt die Debatte um Gleichstellung auf die Bühne

    So viel Raum hat der deutsche Art Directors Club der Debatte um Gleichstellung bei seinem Kongress anlässlich des jährlichen Kreativfestivals noch nie gegeben: An beiden Tagen holte der Verband das Thema in Form von Diskussionen und Interviews zumind

    [4003 Zeichen] € 5,75