Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 23

    Hintergrund

    Alte Gewohnheit neu geweckt

    Kulturmarketing: Der Fokus, um Publikum zurückzuholen, muss auf dessen Bedürfnissen liegen

    Absagen mussten Kulturveranstalter in den vergangenen zwei Jahren ständig. Ob politisch verordnete Schließung, Corona-Fälle unter Ensembles oder zu wenig Planungssicherheit: Immer wieder haben Theater, Musikveranstaltungen, Museen und Kinos während d

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 20,21

    Kreation

    Echtes Erlebnis im virtuellen Raum

    Eventagenturen: Das „Global Citizen“-Konzert hat gezeigt, dass virtuelle Events große Emotionen und eine riesige Resonanz erzeugen können – was lässt sich daraus für die Eventbranche ableiten? Können digitale Veranstaltungen die Branche wirtschaftlich retten?

    Seit vergangener Woche steht fest: Bis zum 31. August wird es in Deutschland keine Großveranstaltungen geben. Das gilt nicht nur für Volksfeste und Musikveranstaltungen, sondern auch für alle geschäftlichen Events wie Messen, Kongresse und Vertriebsv

    [10586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 26

    Report Regionales Marketing

    Kreative Brücken schlagen

    Corona fordert das regionale Kulturmarketing stark heraus. Kulturschaffende reagieren mit kreativen Lösungen

    Dass die Coronakrise den Kultursektor an sein Limit bringt, daran gibt es keine Zweifel: Opern und Museen haben geschlossen, Festivals und Konzerte können nicht wie geplant stattfinden und auch Kinobesuche sind momentan tabu. Viele Kulturschaffende m

    [8515 Zeichen] € 5,75