Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 11

    Hintergrund

    „Damit erntet man kaum Lorbeeren“

    Deutscher Marketing Verband: Präsident Ralf Strauß versteht, warum sich Marketer nicht gerne mit Daten beschäftigen – sieht das aber als Gefahr

    Düsseldorf wird kommende Woche zum Mekka der deutschen Marketing-Branche, wenn der 46. Deutsche Marketing Tag in den Messehallen nahe des Rheins stattfindet. Ein Thema wird die Agenda dabei besonders bestimmen: Daten und wie man sie sinnvoll zusammenführt. Eine Aufgabe, die immer noch vielen Marketing-Verantwortlichen Schweißperlen auf die Stirn treibt.

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Warnschuss für die Vermarkter

    Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

    Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

    [7783 Zeichen] € 5,75