Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

    CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

    Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Großes Ding gesucht

    Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

    [993 Zeichen] Tooltip
    Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Neue Regeln auf der Straße

    Couchtalk: Die Zukunft der Automobilbranche

    Es sollte eigentlich nur ein Gespräch über die aktuellen Herausforderungen der Automobilbranche sein, doch der Couchtalk von Serviceplan-Chef Florian Haller mit BMW-Marketingchef Steven Althaus entwickelte sich schnell zu einem radikalen Zukunftsszen

    [1895 Zeichen] € 5,75