Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Dmexco

    Empowering Digital Creativity

    Am 20. und 21. September ist der Hype Künstliche Intelligenz auch bei der Dmexco zentrales Thema. Dabei soll diskutiert werden, wie kreativ Menschen und Maschinen gemeinsam mit den Daten arbeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, und welchen Einfluss ihre Ergebnisse für die digitale Wirtschaft haben.

    Neu: Retail Media Area Die Dmexco trägt dem Hype-Thema Retail Media Rechnung und schafft einen Bereich, in dem Anbieter von Retail-Media-Lösungen sich vorstellen können. Laut dem Veranstalter Köln Messe sind große Einzelhändler wie Obi, Rewe, Otto

    [4007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    dmexco

    »Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

    Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

    Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

    [16436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Umfrage

    Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

    Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

    „From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

    [16086 Zeichen] € 5,75