Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Rewe baut Werbemöglichkeiten aus

Digitalmarketing-Messe Dmexco – Wie werden aus Daten Einsichten? – Künstliche Intelligenz zieht in immer mehr Anwendungen ein

Köln. Wie Kundendaten für gezielte Werbekampagnen genutzt werden können, bleibt eine Herausforderung für Marketingexperten. Der Lebensmittelhändler Rewe geht mit Ströer neue Wege in der Werbung, um Kunden in seine Supermärkte zu locken.

[5608 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

[3310 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Groß, größer, Dmexco

In Köln diskutiert die ganze Welt über die Digiconomy

Die Kölner Digitalmesse liefert jeden September aufs Neue den Beweis für die These: Je digitaler die Welt wird, desto wichtiger wird People Business und Word-of-Mouth-Marketing. 32000 Fachbesucher werden während der zwei Kongresstage erwartet. 850 Au

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 43

IT und Logistik

Mobile Marketing erst in Kinderschuhen

Köln. Ein zentrales Thema der Kongressmesse Dmexco waren in diesem Jahr die Möglichkeiten, den Verbraucher über Smartphone oder Tablet-Computer anzusprechen. Doch die Vision eines umfassenden Mobile Marketings „ist noch lange keine Realität“. Diese

[1611 Zeichen] € 5,75

 
zurück