Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 52

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Supermarkt Stars 2018 Die Sterne für Ihren Erfolg - Die Jahrestagung mit Auszeichnung der erfolgreichsten Händler. Programm Zum fünften Mal prämiert Lebensmittel Zeitung direkt herausragende Händlerpersönlichkeiten mit den Supermarkt Stars 2

[6841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 55

Management und Karriere

Branchenkompetenz durch LZ Events

Frankfurt. Für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie setzt die LZ die Workshop-Reihe Young Business Factory (YBF) am 7./8. Mai 2018 fort. Motto „Die jungen Wilden – Ideen für modernes Unternehmertum“ mit Gastgeber Bahlsen und dem Start-up Her

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 54

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Medienkongress News, Trends und Inspiration – national und international. Programm Der Deutsche Medienkongress 2018 bietet ein erstklassiges Programm mit namhaften Köpfen aus Politik, Medien, Agenturen und Marken. Zahlreiche Neuer

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 68

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ OPEN Der Branchen-Event zum Jahresauftakt für Top-Entscheider aus Handel und FMCG-Branche. Programm Am 22. und 23. Januar 2018 wird die Telekom Hauptstadtrepräsentanz zum Branchentreff des Handels und der Konsumgüterindustrie: Mehr als 30

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 74,75

Branchen-Forum

Offline-Erlebnis versus Online-Handel

YBF mit Storecheck im Scheck-in-Center Mainz – Rund 60 Teilnehmer diskutieren über den digitalen Wandel im Handel und Game Changer Amazon

Frankfurt/Mainz. Wie stehen die Chancen des stationären Handels im Wettstreit mit der Online-Konkurrenz? Die Young Business Factory (YBF) der LZ besucht das jüngste Flaggschiff des Edeka-Händlers Scheck in Mainz und sucht mit Experten nach Antworten auf der Fläche.

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 3

Seite 3

Know-how für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. Zwischen Food-Porn und E-Food stellt die Digitalisierung den Markt auf den Kopf. Folgt nach der Aldisierung nun die Amazonisierung? Das Karriereforum Young Business Factory (YBF) der LZ informiert den Führungsnachwuchs aus Handel und Indus

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 60

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Deutscher Fachmarkt-Immobilienkongress 2017 Big Box reloaded – Zwischen lokalem Wettbewerb und digitaler Transformation. Programm Information schafft Zukunft – Ein Perspektivenwechsel. Lernen Sie die Entscheidungsparameter und Markteinsch

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 54

Management und Karriere

Einblicke für den Führungsnachwuchs

Wissenstransfer und Networking – 20 Jahre lernen mit den Besten – Young Business Factory der LZ

Frankfurt. Das Karriereforum Young Business Factory öffnet Jungmanagern die Türen zu den Erfolgsunternehmen der Branche. Der exklusive Blick hinter die Kulissen anderer Marktteilnehmer gibt ein vertiefendes Verständnis, wie der Markt funktioniert, und inspiriert für die Herausforderungen des Alltags.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF Workshop „Food Future am POS – Antworten auf den digitalen Wandel „20 Jahre lernen mit den Besten“ heißt es bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Seit 1997 führt die YBF Unternehmer und Experten von heute mit den zukünftigen

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

Branchen-Forum

Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

[3364 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter