Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 74,75

    Branchen-Forum

    Offline-Erlebnis versus Online-Handel

    YBF mit Storecheck im Scheck-in-Center Mainz – Rund 60 Teilnehmer diskutieren über den digitalen Wandel im Handel und Game Changer Amazon

    Frankfurt/Mainz. Wie stehen die Chancen des stationären Handels im Wettstreit mit der Online-Konkurrenz? Die Young Business Factory (YBF) der LZ besucht das jüngste Flaggschiff des Edeka-Händlers Scheck in Mainz und sucht mit Experten nach Antworten auf der Fläche.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 3

    Seite 3

    Know-how für den Führungsnachwuchs

    Frankfurt. Zwischen Food-Porn und E-Food stellt die Digitalisierung den Markt auf den Kopf. Folgt nach der Aldisierung nun die Amazonisierung? Das Karriereforum Young Business Factory (YBF) der LZ informiert den Führungsnachwuchs aus Handel und Indus

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 54

    Management und Karriere

    Einblicke für den Führungsnachwuchs

    Wissenstransfer und Networking – 20 Jahre lernen mit den Besten – Young Business Factory der LZ

    Frankfurt. Das Karriereforum Young Business Factory öffnet Jungmanagern die Türen zu den Erfolgsunternehmen der Branche. Der exklusive Blick hinter die Kulissen anderer Marktteilnehmer gibt ein vertiefendes Verständnis, wie der Markt funktioniert, und inspiriert für die Herausforderungen des Alltags.

    [4176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

    Branchen-Forum

    Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

    Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

    Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 58,59

    Branchen-Forum

    Zukunft gestalten für den Point of Sale

    Young Business Factory der LZ testet virtuellen 3D-Supermarkt – Austausch über Amazon Fresh und Onlinehandel – Storecheck bei Edeka Nolte

    Frankfurt. Die Zukunft ist digital. Darauf muss die Branche Antworten finden. Wie sich der stationäre Handel behaupten kann, diskutieren Jungmanager bei der Young Business Factory (YBF) der LZ anhand exklusiver Vorträge von Amazon, Media-Saturn, Edeka, Ferrero und Pilot.

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 70

    Branchen-Forum

    Die Zukunft aktiv gestalten

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé – 150 Teilnehmer diskutieren über die Konsumwelt im Jahr 2030 und die neue Macht der Verbraucher

    Frankfurt. Was will der Verbraucher von morgen? Um diese komplexe Frage drehte sich alles bei der gemeinsamen Young Business Factory (YBF) der LZ und dem Lebensmittelriesen Nestlé.

    [4191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 3

    Seite 3

    Mit YBF und Nestlé Zukunft entdecken

    Frankfurt. Gemeinsam mit Nestlé lädt die Young Business Factory (YBF) der LZ den Führungsnachwuchs der Branche ein, die Chancen von morgen zu entdecken. Wie isst Deutschland 2030? Wird der Handel zum Food-Solution-Anbieter? Welche Rolle spielen sozia

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 3

    Seite 3

    YBF-Workshop zur Zukunft der Marke

    Frankfurt. Die digitale Transformation verändert die Spielregeln im Markt. Was bedeutet das für die Marke? Bei der Young Business Factory der LZ „Marke 3.0 – zwischen virtueller Omnipräsenz und Handelsrealität“ am 26./27. November in Frankfurt stell

    [578 Zeichen] € 5,75