Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut Crosschannel aus

    Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut Crosschannel aus

    Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75