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    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Alles im Stream

    HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

    Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

    [6960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Bewegtbild-Gipfel 2017

    Der Ton wird schärfer

    Bewegtbild-Gipfel: Werbungtreibende nehmen TV-Vermarkter in die Pflicht / Gratwanderung zwischen Klassik und Digitalem

    Der vierte Horizont-Bewegtbild-Gipfel läuft noch keine halbe Stunde und schon sehnen sich die ersten Zuschauer auf die Fernsehcouch. Schuld daran ist Keynote-Speakerin Virginia Mouseler von The Wit, die in Düsseldorf die wichtigsten Programmtrends de

    [7438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Angriffe von allen Seiten

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Die Bewegtbild-Budgets wachsen, viele Player versuchen ihren Share abzubekommen

    Fernsehen, es wird fast schon langweilig, das aufzuschreiben, wächst weiter. Auch in diesem Jahr sind die Vermarkter optimistisch und gehen von einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent aus. Die Kassen sind damit gut gefüllt – und die TV-Häuser zuminde

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

    Konfrontation und Konsens

    Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

    Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Der Fels in der digitalen Brandung

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

    Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

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    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    Kräftemessen in München

    Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

    Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

    [11018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

    Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

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    Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
    € 5,75