Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 065

    On-Air-Design

    KONVERGENZ Auf der Promax & BDA-Konferenz steht die Zukunft des Fernsehmarktes zur Debatte

    «Wir erleben eine Revolution»

    Die Promax-Managerin Carmen Alzner will in Amsterdam über Medienkonvergenz diskutieren.

    HORIZONT: Frau Alzner, Sie wollen mit der Promax & BDA-Konferenz in Amsterdam die vorangegangenen Tagungen in den Schatten stellen. Woher rührt Ihr Optimismus? Carmen Alzner: Was derzeit in den Medien passiert, ist aufregender denn je. Wir stecken i

    [5206 Zeichen] € 5,75