Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

der hotelier

Was die Kunst mit Hotels macht

Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

[11142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Tagung Designer aus aller Welt werden zum ICSID-Kongress in Hannover erwartet / Diskussionsforum statt Vanity Fair

Kein Platz mehr für Eitelkeiten

Die Frage soll provozieren: "Sind Designer Erfüllungsgehilfen oder Dienstleister?" Ralph Wiegmann sieht Diskussionsbedarf. Der Geschäftsführer des Industrie Forum Design (iF) in Hannover will die Tagung des "International Council of Societies of Industria

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Design

Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

Palaver, Pulver und Promotion

Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

[6352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Design

Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

"Von Apokalypse reden wir nicht"

Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

On-Air-Design Auf der 6. Eyes & Ears-Konferenz in Köln diskutieren Mediengestalter über Senderprofile und Corporate Design

Im Rausch der Bilder und Töne

Gib den verrückten Designern ein paar Millionen, dann haben wir endlich Ruhe!», soll einst ein hochrangiger deutscher TV-Direktor zu seinen Kreativen gesagt haben. Tempi passati. Mit ein paar Millionen ist heute nicht mehr viel auszurichten. Auch die Bede

[7719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 066

Design

Ausstellung Perfekt und funktional, diskret und aufgeräumt: Wie das Schweizer Design in Köln präsentiert wird

Die Ausstattung des Paradieses

Strahlend weiße Luftkissen, die Rundungen eher diskret andeuten als tatsächlich besitzen, dazwischen puristische, edle Möbelstücke, die eine Aura bürgerlichen Wohlstandes ausstrahlen und zugleich von handwerklicher Perfektion zeugen: Ordentlich und aufger

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

Design

On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

Der Schock der Erkenntnis

In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

[5267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management - Trends, Lifestyles, Produkte Für Führungskräfte der Bereiche Design, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Produktentwicklung und Unternehmensplanung. Programm: Die Konferenz will anhand von Praxisbeispielen vermitteln, welch

[2224 Zeichen] € 5,75

 
weiter