Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 30

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Frag‘ den Konsumenten“

    Lars Lehne, Ex-Google-Manager und demnächst neuer CEO der Syzygy Group, spricht über Anspruch, Wirklichkeit und Chancen von Customer Experience

    Ihr Wechsel von Google zur Syzygy Group hat die Branche ziemlich überrascht. Seit 1. April sind Sie an Board. Demnächst übernehmen Sie von Marco Seiler den CEO-Posten. Was hat Syzygy, was Google nicht hat? Lars Lehne: Syzygy hat vor allem eine unt

    [10057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeit

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Das Ende vom Lead

    Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

    Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeitalte

    [9902 Zeichen] € 5,75