Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

    Backstage

    „Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

    Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

    INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

    [12833 Zeichen] Tooltip
    FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51

    Backstage

    „Pudding an die Wand nageln“

    Das erwarten Top-Leute der Branche vom OMR Festival – und für die Zukunft ihrer Zunft

    Vanessa Bouwman-Axt Es gibt inzwischen unglaubliche viele Veranstaltungen, die sich mit digitalem Marketing beschäftigen, das OMR-Festival gehört zu der Handvoll der Besten. Ich freue mich auf Brancheninsights, neue Impulse im Bereich Social Media

    [14037 Zeichen] € 5,75