Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

    HORIZONT Kongress

    Testphase muss starten

    Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

    Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

    HORIZONT Kongress

    Mit Verantwortung

    Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

    Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

    [805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 15

    Hintergrund

    „Natürlich geht es ohne Cookies“

    Mediaagenturen: Gutgelaunt und auskunftsbereit: Der Media Gipfel beim Horizont Kongress bot ein paar überraschende Einblicke

    Das Panel war übersichtlich, hatte es aber in sich: In Frankfurt trafen sich beim Horizont Kongress die CEOs von GroupM, Omnicom Media Group (OMG) und Dentsu Media zum Meinungsaustausch auf offener Bühne. Karin Ross, Paul Remitz und Georg Berzbach, v

    [5928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 8,9

    HORIZONT Kongress

    Die Disruption der Disruption

    Kleine Polemik: Das Marketing hält sich viel zugute auf seinen Mut und seine Innovationsfreude – folgt aber seit zehn Jahren unbeirrt den Glaubenssätzen aus Big Data Valley. Höchste Zeit, mal ein paar Gewissheiten ein bisschen infrage zu stellen

    Was hat das Silicon Valley erreicht – mal abgesehen davon, die nach Börsenkapitalisierung wertvollsten Unternehmen hervorgebracht zu haben, die dieser Planet jemals gesehen hat? Es hat, und das ist mehr als eine Randnotiz in der Geschichte, die Deutu

    [13251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 10

    HORIZONT Kongress

    Zimmer mit Aussicht

    MarTech: Data Clean Rooms können in der Post-Cookie-Ära an Bedeutung gewinnen

    Die Fakten sind bekannt: Third-Party-Cookies sind ein Auslaufmodell, und auch im mobilen Bereich wird das Tracking schwieriger. Weil immer weniger Third-Party-Daten verfügbar sind, wird es umso wichtiger, sich um First-Party-Daten zu bemühen. Das Man

    [6015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Praxis

    Facebook: Video wirkt

    Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

    Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Kluge Köpfe mit kreativer Ader

    HORIZONT-Stiftung: Texterin Luisa Münch und Nachwuchsmedienmanager Lukas Leister sind die Preisträger 2018

    Das werden zwei aufregende, aber auch ausgezeichnete Tage für Luisa Münch. Am 15. Januar 2018 ist ihre mündliche Abschlussprüfung im Master-Studiengang Kommunikation an der Uni Mainz, tags darauf wird die 24-Jährige bei der feierlichen Verleihung der

    [9200 Zeichen] Tooltip
    Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
    € 5,75