Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

    Agenda

    Variationen des Dialogs

    Bei den HORIZONT Digital Marketing Days tauschen sich CMOs über Kundenansprache im Netz aus

    Den Dialog anzuregen beherrscht Malte Dammann. Zum Beispiel über das neuronale Belohnungssystem: Dem ersten Fragesteller aus dem Publikum der Horizont Digital Marketing Days versprach der Geschäftsführer Vermarktung von Alfred Ritter Schokolade. Mit

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

    Agenda

    Dmexco als Event-as-a-Service

    Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

    Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

    Agenda

    Damit es richtig rauscht

    Adtech-Dienstleister debattieren auf D3Con über Alternativen zu Facebook, Google und Amazon

    Während sich Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nach den jüngsten Datenskandalen im Büßergewand auf seinen Auftritt vor dem US-Kongress vorbereitet, debattieren Adtech-Dienstleister im fernen Hamburg über die Dominanz von Facebook, Google und Amazon im

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Engagement statt Besoffenheit

    Beim HORIZONTBewegtbildgipfel verteidigt L’Oréal-Mediachef Andreas Neef digitales Marketing

    Die Zeiten der einfachen Antworten sind vorbei. Das gilt, und das wird beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel in Düsseldorf gleich zu Beginn deutlich, in besonderem Maße auch für die Fernseh- und Onlinevideo-Branche. Wer garantiert den Werbekunden wirklic

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

    Agenda

    Zu langsam, zu unbeherzt

    Online Ad Summit: Werbeindustrie hat sich zu wenig um die User gekümmert

    Harter Wettbewerb, Innovations- und Umsatzdruck – es gibt viele Gründe, warum Vermarkter, Kunden und Agenturen mit ihrer Werbung unbedingt bis zum Kunden durchdringen wollen. Die Quittung: Die Nutzer werden zu Werbeverweigerern. In seltener Klarheit

    [4383 Zeichen] € 5,75