Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 02.05.2024 Seite 24,25,26,27,28

    OMR 2024 – DAS MAGAZIN

    „SPEAKER, DIE POLARISIEREN, MÜSSEN WIR UND DAS PUBLIKUM AUSHALTEN“

    OMR-Gründer Philipp Westermeyer und Geschäftsführerin Isabelle Gardt über Besucherzahlen, Standortfragen, ob das Festival politisch wird, Kritik am Event und was nach dem Business am Abend geboten wird. VON EVA-MARIA SCHMIDT & MARGAUX ADAM

    Stillstand kommt für Philipp Westermeyer und seine OMR nicht infrage. Auch beim diesjährigen Festival gibt es ein spektakuläres neues Format. Auf den Bühnen des Festivals am 7. und 8. Mai macht sich allerdings noch mehr Business breit. Westermeyer will sich dagegen noch weiter von der Bühne zurückziehen und für andere aus seinem Team mehr Platz schaffen. Wie viel Raum noch für Entertainment bleibt, wie weit sein Rückzug gehen wird und ob diese OMR die letzten in Hamburg sein werden, wie an manch anderem Messestandort gemunkelt wird: Der OMR-Gründer und die Geschäftsführerin Isabelle Gardt lassen im Interview mit HORIZONT keine Frage offen.

    [19109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75