Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Umfrage

    Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

    Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

    „From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

    [16086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV? Keine Chance bei den Jungen“

    Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

    Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

    [13199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

    Marketing

    Zurückhaltung bei der Budgetplanung

    OWM-Mitgliederbefragung: Werbeausgaben geraten unter Druck – Neue Marketing-Technologien und Werbeformen auf dem Vormarsch

    Berlin. Wie in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen in Deutschland optimistisch in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge. Bei den Werbeausgaben zeigen sie allerdings mehr Zurückhaltung. Große Herausforderungen sehen die Werbungtreibenden wie in den Jahren zuvor in den Nachweisen von Leistung sowie Werbewirkung und in der Transparenz.

    [7600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

    Hintergrund

    So wird 2020

    Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

    Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

    [7711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Digital Marketing Days 2017

    #DMD17: Die Trends

    HORIZONT Digital Marketing Days: In Berlin zeigt sich, welche Themen die Branche im Jahr 2017 umtreiben – der Fokus liegt auf künstlicher Intelligenz und gehypten Mediakanälen. Eine Bilanz in Thesen

    [5247 Zeichen] € 5,75