Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

    TopThema Metaverse Now

    Neue Welten für den Handel

    9 Erkenntnisse für Händler hat der Berliner Kongress „Metaverse Now“ von „Der Handel“ erbracht.

    Pia Schörner erzählt gerne die Geschichte mit den Hoodies. Zur Internationalen Automobil-Ausstellung 2021 hatte BMW ein Metaversum mit dem Namen „Joytopia“ eröffnet. Dort stellte der Autokonzern eine virtuelle Version seines Modells „BMW X1“ vor, ver

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

    Seite 1

    Brauchen wir bessere Werbung?

    Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

    Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

    Branchen-Forum

    Onlinewerbung im Umbruch

    Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

    Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Döpfners Agenda

    Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

    Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

    Hintergrund

    So wird 2020

    Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

    Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

    [7711 Zeichen] € 5,75