Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Wir sind Problemlöser“

    Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

    Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 86,87

    Branchen-Forum

    Ohne Panik gegen Amazon und Aldi

    158. MLF-Tagung bei Familie Sütterlin – 370 Teilnehmer arbeiten am digitalen Wandel im Handel – Größte Herausforderung bleibt aber der Discount

    Aachen. Amazon ist allgegenwärtig. So bestimmt der digitale Wandel zurecht das Motto der 158. MLF-Tagung bei Familie Sütterlin. Aber Digitalisierung heißt nicht nur E-Commerce.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75