Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    E-Food zwingt LEH zu digitalisieren

    Food Tech Invest Days zeigen, wo der Handel Nachholbedarf hat

    Frankfurt. Boomende E-Food-Player setzen den stationären Handel unter Druck. Dadurch wächst die Notwendigkeit, Märkte noch stärker zu digitalisieren. Getränke und Standardprodukte wandern nach Ansicht von Diskutanten der Food Tech Invest Days zunehmend ins Netz.

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 24,25

    Journal Goldener Zuckerhut

    Konstante Veränderung

    Omnipräsente Smartphones, soziale Medien, intelligente Sprachassistenten: In den 61 Jahren, die es die Branchenauszeichnung Goldener Zuckerhut gibt, hat sich die Welt von Händlern und Konsumgüterherstellern dramatisch verändert. Beim LZ-Kongress diskutiert die Branche, wie sie damit umgehen kann. Sabrina Schadwinkel

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glaube, Hoffnung, Wissen

    Drohende Riesen, Zeiten zum Ruhen und Renditen, die Geld kosten: Beim Zuckerhut-Kongress zeigt die LZ-Redaktion, was die Branche bewegt. Auch, wenn’s weh tut. Miriam Hebben

    Für viele Zuhörer haben die Worte von Angela Wisken zunächst etwas Beruhigendes: „Man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren“, sagt die Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe mit Blick auf Amazon und dessen Frischelieferdienst in Deutschlan

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75