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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

[12802 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Hintergrund

Alles Social, oder was?

Touristik Marketing Gipfel: Die Reisebranche setzt voll auf Digital – ist das die richtige Antwort auf den Aufstieg von Priceline und Co?

Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich: Die TUI, lange geschmäht als einer der größten Kapitalvernichter im Dax und später MDax, verzückte die Finanzmärkte 2015 mit einem Gewinnsprung auf den Ebitda-Rekordwert von 1,1 Milliarden Euro. Das

[8314 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Likes verkaufen Produkte besser

Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

Deutscher Hotelkongress

Nachhaltige Strategien sind gefragt

Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

[6717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

Seite 1

Die Hotellerie braucht Google

Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

[8104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Business

Die Welt wird zum Outernet

Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

 
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