Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 48,49

Report Fachmedien

„Der digitale Tsunami kommt erst noch“

Deutsche Fachpresse: Die Verbandsoberen Stefan Rühling und Bernd Adam zur Zukunft der Branche

Die Umsatzzahlen sind gut, das Selbstbewusstsein ist groß: Im Interview listen Stefan Rühling und Bernd Adam, Sprecher und Geschäftsführer der Deutschen Fachpresse, eine ganze Reihe von Geschäftsfeldern auf, die es zu erobern gilt – gern auch in Form von Kooperationen, die zukünftig eine viel größere Rolle spielen sollen. Der große Umbruch, so die Botschaft, hat gerade erst begonnen.

[16058 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

Spektrum Medienkongress 2015

Die bösen Medien

2014 war das Jahr, in dem die Journalisten, sonst eher in der Rolle der Chefankläger, selbst massiv in die Kritik geraten sind. Zu Recht? Journalismus in Zeiten von Klickoptimierung und Kostenschrauben

Journalisten, das liegt in der Natur der Sache, treten gern als Besserwisser auf. Sie lieben es zu mahnen, den Finger in die Wunde zu legen und mehr Mut und Entschlossenheit bei Reformen zu fordern. Journalisten sind Kritiker – dafür werden sie bezah

[3963 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 033

Spektrum Medienkongress 2015

Die bösen Medien

2014 war das Jahr, in dem die Journalisten, sonst eher in der Rolle der Chefankläger, selbst massiv in die Kritik geraten sind. Zu Recht? Journalismus in Zeiten von Klickoptimierung und Kostenschrauben

Journalisten, das liegt in der Natur der Sache, treten gern als Besserwisser auf. Sie lieben es zu mahnen, den Finger in die Wunde zu legen und mehr Mut und Entschlossenheit bei Reformen zu fordern. Journalisten sind Kritiker – dafür werden sie bezahlt.

[3963 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 19

Praxis

„Ich glaube an Digital-Abos“

Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 019

Praxis

„Ich glaube an Digital-Abos“

Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit

Am 3. und 4. September treffen sich über 200 Vertriebsexperten in Hamburg, um über die Zukunft des Abo-Geschäfts von Zeitschriften zu diskutieren. An Gesprächsstoff herrscht kein Mangel: Die Printauflagen schwächeln, Digital kommt nicht in Schwung. Wenn sich das nicht ändert, drohen bittere Zeiten, denn an der Werbefront sieht es trübe aus: Nach den Anzeigen geraten nun auch Display Ads unter Druck.

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 23

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 023

Praxis

„Paid Content als Mega-Trend“

VDZ Dialogmarketing-Tag: Axel-Springer-Manager Michael Fischer über die Lage des Abomarketings. „Den Königsweg“, sagt er, „hat noch keiner gefunden“

Michael Fischer, im Hauptberuf Vertriebschef der Bild-Gruppe, hat als Sprecher der VDZ-Arbeitsgruppe Abomarketing das Konzept des 5. Dialogmarketing-Tags maßgeblich mitgeschrieben. Zentrale Themen der Veranstaltung sind neue Wege der Kundenansprache und Paid Content.

[9555 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Die Debatte um Print

Warum sich die Branche in der Außendarstellung so schwer tut

Journalisten, so ist es guter Brauch, sind angehalten zu größtmöglicher Neutralität und Objektivität – eine Meinung hat man als Redakteur natürlich dennoch. In Kommentaren und Artikeln hat Horizont wiederholt die Auffassung vertreten, dass Print als

[2449 Zeichen] € 5,75

 
weiter