Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 28

HORIZONT Kongress

Daten allein reichen nicht

CMO: Marketingentscheider brauchen digitale Kompetenz, um aus dem Kundenwissen effektive Kommunikationsideen zu entwickeln

Dass die Rolle der Marketingentscheider innerhalb der Unternehmen in Bewegung geraten ist, dürfte wohl niemand mehr bestreiten. Die schlechte Nachricht dabei ist: Ein Blick in aktuelle Studien belegt, dass es noch nie so wichtig wie jetzt für CMOs wa

[6554 Zeichen] Tooltip
Die Aufgabenbereiche der CMOs im Unternehmen - Anteil der CMOs, die angeben, für folgende Themen verantwortlich zu sein Daten sind der Marketing-Turbo - Zufriedenheit der CMOs mit der Effektivität von Echtzeitmarketing
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 5

markenhotels

Mitarbeiterkrise

Vertrauen und Sinnstiftung

Angesichts des Arbeitskräftemangels müssen die Betriebe ihre Unternehmenskultur durchgreifend modernisieren. Das war der Tenor einer Keynote der geschäftsführenden Gesellschafterin des Hotels Europäischer Hof in Heidelberg, Caroline von Kretschmann,

[2429 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

Seite 1

Die Zeit der Ausreden ist vorbei

ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

[4667 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 30

HORIZONT Restart

Neustart im Nebel

CMO-Runde: Das Marketing wird sich verändern. Reagieren die Medien?

Es ist ein Restart, den die Werbungtreibenden zum Start von 2021 erleben, aber zumindest streckenweise noch mit stotterndem Motor. In der Runde „Werbung nach Corona? Was bleibt, was kommt?“ waren sich Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Susan Sch

[4330 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein stolzer Auftritt

Das Marketing muss weniger bescheiden sein

Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 51

Management & Karriere

Führung zwischen agil und stabil

Der Psychologe Armin Trost über neue Anforderungen an Personalsteuerung – Chefs brauchen vor allem Selbstreflektion

Furtwangen. Wenn digitale Transformation bedeutet, schneller und unter Unsicherheit neue Lösungen zu entwickeln, sind Teamarbeit und Wissensaustausch hierarchischen Entscheidungen überlegen. Professor Armin Trost erläutert, was zum Wandel gehört.

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 16,17,18

CMO of the Year 2019

Raum für Inspiration

Das „CMO of the Year“ Council entwickelt sich zu einer Institution im Marketing: Aus der Community wird eine Plattform für den vertrauensvollen Austausch

Es ist ein gutes Gefühl, Schritt für Schritt der eigenen Vision näherzukommen. Das gibt Gelassenheit und macht den Kopf frei für neue Ziele. Das spürt man im Gespräch mit Alessandro Panella und Yvonne Wicht an diesem Sommertag im Juli in München ganz

[6826 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 49

Report Schweiz

Wandel braucht Führung

Towa-CEO Florian Wassel über die Schockstarre, die die Digitalisierung provoziert, und wie man sie vermeidet

Über Transformation wird derzeit viel in der Marketingbranche gesprochen. Das wird auch auf dem Digital Leadership Day von Towa im kommenden Monat (26. September) so sein. Die Digitalagentur mit Standorten in Bregenz, St. Gallen und Wien arbeitet für zahlreiche Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Horizont Swiss hat mit Florian Wassel, Managing Partner und CEO, über Veränderungen und Führung in der Transformation gesprochen und darüber, welche Nation Changeprojekte beherzter angeht.

[4404 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 38,39,40,41

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Netzwerker

Mit dem Gespür für gute Paare

Offline und online bringen die besten Netzwerker zusammen, was manchmal gar nicht zusammenzupassen scheint

Philipp Westermeyer: Der Online Marketing Rockstar Dass Philipp Westermeyer ein Tausendsassa mit schier unerschöpflicher Energie ist, überrascht wohl niemanden. Bekannt ist der gebürtige Essener dank seiner vorerst letzten Gründung, den Online Mar

[12071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Macht stößt auf Widerstand

FÜHRUNG Im Vorfeld des Auftritts der Nachwuchsinitiative Hotalents beim Deutschen Hotelkongress haben wir Hotelprofis die Frage gestellt: Wie geht gute Führung?

Flache Hierarchien und weniger Autorität, das ist nach Durchsicht der Antworten ein erstes Fazit der Umfrage. Für Lisa Aenis, Projektleiterin von Hotalents und Assistentin der Geschäftsleitung im Best Western Plus Palatin Kongresshotel, Wiesloch, ste

[4236 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter