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    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    Die große Unbekannte

    Werbewirkungsstudie Best for Tracking: Kunden sind ratlos / Kritik an Print und TV fürs gegenseitige Gattungs-Bashing

    Da ist ein Hauch von Kindergarten. Jener kritische Moment, wenn der Kuchen verteilt und verglichen wird. Hier sieht die Welt oft unfair aus, andere haben immer scheinbar mehr. Wie Mitte Januar auf dem Medien-Spielfeld: Die TV-Vermarkter unterstellen

    [10658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    Die große Unbekannte

    Werbewirkungsstudie Best for Tracking: Kunden sind ratlos / Kritik an Print und TV fürs gegenseitige Gattungs-Bashing

    Da ist ein Hauch von Kindergarten. Jener kritische Moment, wenn der Kuchen verteilt und verglichen wird. Hier sieht die Welt oft unfair aus, andere haben immer scheinbar mehr. Wie Mitte Januar auf dem Medien-Spielfeld: Die TV-Vermarkter unterstellen der

    [10658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

    [9867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 014

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. Deutsc

    [9867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Geschäftsmodelle für die neue TV-Welt

    Auf den "Hamburger Mediatagen" diskutieren Fernsehmanager über Finanzierungsformen der Zukunft / Klassische Werbung bleibt wichtig

    Auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen verabschiedet sich so mancher Mächtige der Fernsehwirtschaft von traditionellen Lehren - zum Beispiel vom Glauben, seine Zuschauerschaft stets verjüngen zu müssen. "Wir wollen unseren Altersschnitt anheben, denn

    [4817 Zeichen] € 5,75