Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Rückversicherung

    Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

    Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

    [6187 Zeichen] Tooltip
    TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 44

    Report Bewegtbild

    Geld spielt eine Rolle

    Eine Sonderauswertung des ROI-Analyzers zeigt: Budgetkürzungen bei den Werbespendings gehen auf Kosten des Umsatzes

    Das Mediageld ist häufig das Erste, was gestrichen wird, wenn Unternehmen sparen müssen. Denn die Reduktion wirkt sich unmittelbar und vermeintlich positiv auf den Ertrag aus und ist erst mal nicht mit Jobabbau verbunden. Wie wirken sich solche Entsc

    [4873 Zeichen] Tooltip
    Budgetkürzungen führen zu Umsatzverlust - Beispiele für Auswirkungen von Spendingreduktionen Starke Korrelation - Effekte von Veränderungen der TV-Spendings (Marke und Konkurrenz)
    € 5,75