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Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 014

Nachrichten

Verteilungskampf geht weiter

Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. Deutsc

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über allem sc

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Radio Day fällt 2013 aus

AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdes

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Radio Day fällt 2013 aus

AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdessen ü

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Report Hörfunkmarketing II

Denkpause für den Radio Day

AS&S Radio und RMS wollen 2013 gemeinsam auf Städtetour gehen und 2014 mit einem runderneuerten Radio Day weitermachen

[5421 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Report Hörfunkmarketing II

Denkpause für den Radio Day

AS&S Radio und RMS wollen 2013 gemeinsam auf Städtetour gehen und 2014 mit einem runderneuerten Radio Day weitermachen

[5422 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Deutlich stärker als RMS“

ARD Werbung: AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger über den Wettbewerb im Radiomarkt und Probleme im TV-Vorabend

Was die Werbeerlöse betrifft, ist (fast) alles im Lot: Im Radiogeschäft legt die ARD netto fast zweistellig zu, die TV-Umsätze erreichen Vorjahresniveau. Doch es gibt auch Probleme. Für Verdruss sorgte zuletzt der Wechsel der RTL-Radiosender zu RMS. Im Interview gibt sich Elke Schneiderbanger kämpferisch: Die ARD will 2013 neue Mandanten gewinnen.

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Deutlich stärker als RMS“

ARD Werbung: AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger über den Wettbewerb im Radiomarkt und Probleme im TV-Vorabend

Was die Werbeerlöse betrifft, ist (fast) alles im Lot: Im Radiogeschäft legt die ARD netto fast zweistellig zu, die TV-Umsätze erreichen Vorjahresniveau. Doch es gibt auch Probleme. Für Verdruss sorgte zuletzt der Wechsel der RTL-Radiosender zu RMS. Im Interview gibt sich Elke Schneiderbanger kämpferisch: Die ARD will 2013 neue Mandanten gewinnen.

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Kaufkraft statt Reichweite

Radio Day: AS&S Radio präsentiert Vermarktungsstrategie

Nachdem AS&S Radio ihren Marktführerstatus im Hörermarkt mit dem Wechsel von zehn Mandanten Richtung RMS 2013 verliert, will der Vermarkter sein Zugpferd Deutschland-Kombi über die Themen Kaufkraft und Effizienz positionieren. „Da wo die Kaufkraft zu

[1174 Zeichen] € 5,75

 
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