Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 26

    Praxis

    Reelle Zielgruppe

    Radio: Die 50plus sind konsumkräftiger als die Jüngeren. Daraus will AS&S mehr Kapital schlagen

    Inzwischen dürfte es fast jeder wissen: Deutschland ist fest im Griff des demografischen Wandels. Wir werden älter und haben weniger Kinder als frühere Generationen. Dadurch wächst der Anteil älterer Menschen, während die Jüngeren weniger werden. Die

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Ältere sind tragende Säule des Konsums - Anteil der Personen 50plus an den Umsätzen nach verschiedenen Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media Radiovermarkter RMS diskutiert mit Experten über Zielgruppe 45 plus

    Reife Leistung für die Silver Ager

    St. Gallen / Eigentlich müssten ältere Konsumenten eine begehrte Marketingzielgruppe sein: Denn die Silver Ager haben mehr Geld für Autos, Möbel, Urlaub und Schmuck als die im Mediaplan so heiß begehrten 14- bis 49-Jährigen. Da die Zahl der reifen Konsume

    [2125 Zeichen] € 5,75