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    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    „Auf die Stärken besinnen“

    Entscheider treffen sich zum neuen Radio Advertising Summit – HORIZONT hat Experten zu ihren Erwartungen befragt

    [3650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 032

    Spektrum Radio Advertising Summit

    „Auf die Stärken besinnen“

    Entscheider treffen sich zum neuen Radio Advertising Summit – HORIZONT hat Experten zu ihren Erwartungen befragt

    [3650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

    Medien

    Abkehr von den Dumpingpreisen

    Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

    Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

    [4602 Zeichen] Tooltip
    AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Branding mit der Hörfunkwelle

    Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

    Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75